Mitgliederversammlung: CDU-Gemeindeverband Hünxe wählte seine Delegierten anlässlich der Bundestagswahl 2021

Pressemeldung des CDU-Gemeindeverbandes Hünxe

In der jetzt durchgeführten Mitgliederversammlung hat der CDU-Gemeindeverband Hünxe im Vereinsheim des STV Hünxe seine 6 Delegierten und seine Ersatzdelegierten zur Wahlkreisvertreterversammlung zur Aufstellung des/der Bundestagskandidaten/-in der CDU im Bundestagswahlkreis 113 (Wesel I) und zur Kreisvertreterversammlung zur Wahl der Delegierten des Kreisverbandes für die Landesvertreterversammlung anlässlich der Bundestagswahl 2021 gewählt.

CDU Hünxe will auch künftig die guten Kontakte zur Landes- und Bundesebene nutzen – davon profitiert die Gemeinde erheblich

Pressemeldung des CDU-Ortsverbandes Drevenack und Krudenburg

Reden halten und Forderungen stellen ist gut und wichtig, über weitreichende Kontakte zu verfügen kann mitunter effektiver sein: „Als etablierte Partei haben wir als CDU Hünxe eine direkte Verbindung zu unseren überregionalen Mandatsträgern und daher auch stetig einen direkten Austausch mit unserer Landtagsabgeordneten Charlotte Quik“, verdeutlicht die stellvertretende Bürgermeisterin Ingrid Meyer. „Davon profitiert unsere Gemeinde erheblich.“

Der Marktplatz in Hünxe muss auch Parkplatz bleiben

Pressemeldung des CDU-Gemeindeverbandes Hünxe

Der Marktplatz in Hünxe muss auch nach der Neugestaltung der Ortsmitte Hünxe weiterhin Parkplatz bleiben. Dieses fordert der Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbandes Hünxe, Wilhelm Windszus.