07.07.2019
Pressemeldung des CDU-Gemeindeverbandes Hünxe
Der Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbandes Hünxe, Wilhelm Windszus, begrüßt die kürzlich veröffentlichten Pläne der Regierungsfraktionen der NRW-Koalition zum Thema „Straßenausbaubeiträge“. Mit den von den Regierungsfraktionen vorgesehenen Maßnahmen sollen die Anlieger finanziell entlastet werden. Das Land soll die Mindereinnahmen für Kommunen ersetzen.

02.05.2019 | Wilhelm Windszus
Pressemeldung des CDU-Gemeindeverbandes Hünxe
Auch Hünxer Bürger wären bei Realisierung der Enteignungsforderungen des SPD-Politikers Kevin Kühnert zu ihrem Nachteil betroffen

29.04.2019 | Michael Wefelnberg
Pressemeldung der CDU-Fraktion Hünxe
Die Anregungen der NRW-Umweltministerin Ursula Heinen-Esser (CDU) zum Thema höheres Bußgeld greift die CDU–Fraktion Hünxe auf.

26.04.2019 | Wilhelm Windszus
Pressemeldung des CDU-Gemeindeverbandes Hünxe
Eine 34-köpfige Reisegruppe des CDU-Gemeindeverbandes Hünxe unter Leitung des Gemeindeverbandsvorsitzenden Wilhelm Windszus reiste jetzt für 5 Tage wieder nach Berlin.

13.04.2019 | Ingrid Meyer
Pressemeldung des CDU-Ortsverbandes Drevenack und Krudenburg
Das war schon eine große Gruppe, die sich am Sonntagmittag am Marktplatz in Drevenack zur Wanderung des CDU Ortsverbandes traf.
Bei nicht ganz frühlingshaftem Wetter begrüßte die Ortsverbandsvorsitzende Ingrid Meyer die knapp 60 Teilnehmer.