28.08.2019 | Wilhelm Windszus
Pressemeldung des CDU-Gemeindeverbandes Hünxe
In der Jahreshauptversammlung des CDU-Gemeindeverbandes Hünxe am 27.08.2019 in der Gaststätte Rühl, Hünxe-Bruckhausen, wurde Wilhelm Windszus in seiner Funktion als Vorsitzender bestätigt.

26.08.2019 | Adelheid Windszus
Pressemeldung des Frauen Union Gemeindeverbandes Hünxe
Die Frauen Union Hünxe trauert um die ehemalige Vorsitzende Josepha Krasser-Albrecht. Im Alter von 74 Jahren verstarb sie am 10. Mai 2019 nach einer schweren Krankheit.

21.07.2019 | Adelheid Windszus
Pressemeldung des Frauen Union Gemeindeverbandes Hünxe
Adelheid Windszus, Vorsitzende der Frauen Union Hünxe, hatte zur historischen Stadtführung in Dinslaken eingeladen.

07.07.2019
Pressemeldung des CDU-Gemeindeverbandes Hünxe
Der Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbandes Hünxe, Wilhelm Windszus, begrüßt die kürzlich veröffentlichten Pläne der Regierungsfraktionen der NRW-Koalition zum Thema „Straßenausbaubeiträge“. Mit den von den Regierungsfraktionen vorgesehenen Maßnahmen sollen die Anlieger finanziell entlastet werden. Das Land soll die Mindereinnahmen für Kommunen ersetzen.

02.05.2019 | Wilhelm Windszus
Pressemeldung des CDU-Gemeindeverbandes Hünxe
Auch Hünxer Bürger wären bei Realisierung der Enteignungsforderungen des SPD-Politikers Kevin Kühnert zu ihrem Nachteil betroffen