CDU fordert Wiederaufstellung der Sitzbänke am Hünxer Marktplatz

Pressemeldung des CDU-Ortsverbandes Hünxe/Gartrop-Bühl

Die Hünxer Christdemokraten fordern die alsbaldige Wiederaufstellung der Sitzbänke am Hünxer Marktplatz. Dies machen der Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes Hünxe/Gartrop-Bühl, Bernd Chronz, und der Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbandes Hünxe, Wilhelm Windszus, gemeinsam deutlich.

CDU-Ortsverband Hünxe/Gartrop-Bühl ist online

Pressemeldung des CDU-Ortsverbandes Hünxe/Gartrop-Bühl

Bernd Chronz, Vorsitzender CDU-Ortsvorstandes, freut sich, dass sein Ortsverband Hünxe/Gartrop-Bühl mit der Facebook-Seite „CDU Hünxe/Gartrop-Bühl“ online ist.

CDU sieht Showlauf der EBH

Pressemeldung des CDU-Gemeindeverbandes Hünxe

Wenn die EBH, wie jetzt geschehen, dazu auffordert, wieder Sitzungen der Ausschüsse des Rates der Gemeinde Hünxe einzuberufen, sei sie daran erinnert, dass dieses bereits geschieht. Darauf macht der Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbandes Hünxe, Wilhelm Windszus, aufmerksam. Es handelt sich offensichtlich um einen reinen Showlauf der EBH.

CDU-Aktion – Wir machen unseren Ortsteil bunter!

Pressemeldung des CDU-Ortsverbandes Drevenack und Krudenburg

Der CDU-Ortsverband Drevenack/Krudenburg veranstaltet eine Malaktion für Kinder. Die Kinder können die Ortsteile mit Straßenkreide bunt gestalten nach dem Motto „‘Malt die Welt, wie sie euch gefällt‘.

CDU-Ostergewinnspiel für Kinder in Drevenack und Krudenburg

Pressemeldung des CDU-Ortsverbandes Drevenack und Krudenburg

Aus gegebenem Anlass kann der traditionelle Osterstand des CDU-Ortsverband Drevenack/ Krudenburg bei EDEKA leider nicht stattfinden. Daher haben sich die Kandidaten der CDU für den Gemeinderat in Hünxe (Ingrid Meyer, Egon Beckmann und Anika Zimmer) etwas Besonderes für Kinder unter 8 Jahren aus Drevenack und Krudenburg einfallen lassen - ein Gewinnspiel.

Beliebte Berlinfahrt der CDU Hünxe ist abgesagt

Pressemeldung des CDU-Gemeindeverbandes Hünxe

Die diesjährige Fahrt der CDU Hünxe nach Berlin vom 29. März bis 02. April 2020 wurde am Samstag, den 14. März, storniert wegen der Corona-Pandemie.