05.04.2018 | Wilhelm Windszus
36-köpfige Reisegruppe des CDU-Gemeindeverbandes Hünxe weilte in Berlin
Eine 36-köpfige Reisegruppe des CDU-Gemeindeverbandes Hünxe unter Leitung des Gemeindeverbandsvorsitzenden Wilhelm Windszus reiste jetzt für 5 Tage wieder nach Berlin.

28.03.2018 | Ingrid Meyer
Der CDU Ortsverband Drevenack/Krudenburg baut traditionell am Ostersamstag einen Infostand auf dem Marktplatz vor Edeka Kirsch auf.
Zwischen 9.30 und 12.30 Uhr werden Mitglieder des Ortsverbandes, Ratsmitglieder sowie sachkundige Bürgerinnen und Bürger der CDU Drevenack/Krudenburg an die Passanten Ostereier verteilen. Des Weiteren stehen sie für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Gegen 12 Uhr wird die Bundestagsabgeordnete und Parlamentarische Staatssekretärin Sabine Weiss vor Ort sein, um bundespolitische Fragen zu beantworten.

09.03.2018 | Ingrid Meyer
Pressemeldung des CDU-Ortsverbandes Drevenack und Krudenburg
Nach dem Motto „Unsere Heimat. Unsere Werte.“ fand der alljährliche Winterspaziergang der CDU Drevenack/Krudenburg wieder statt. Nachdem der CDU-Fraktionsvorsitzende Dr. Michael Wefelnberg die gut gelaunte 60-Köpfige Gruppe in Krudenburg begrüßt hatte, starteten die Wanderer bei arktischen Temperaturen durch.

19.02.2018 | Michael Wefelnberg
Pressemeldung der CDU-Fraktion Hünxe
Die Hünxer CDU-Fraktion beantragt nach Worten ihres Vorsitzenden Dr. Michael Wefelnberg im Sozialausschuss, dass die Gemeinde die Seniorennotfallbox zur Verfügung stellt und im Bürgerbüro ausgibt.