CDU-Gemeindeverband Hünxe
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-huenxe.de

DRUCK STARTEN


News
09.12.2018, 16:26 Uhr | Adelheid Windszus
Frauen Union besucht Weihnachtsmarkt Kevelaer
Pressemeldung des Frauen Union Gemeindeverbandes Hünxe
Unter der Leitung von Adelheid Windszus, Vorsitzende der Frauen Union Hünxe,  fuhr eine 70-köpfige Reisegruppe zum Weihnachtsmarkt nach Kevelaer.
In Kevelaer warteten schon drei engagierte Stadtführerinnen, die mit viel Freude, ihre Gruppen durch das vorweihnachtliche Kevelaer geführt haben. So ist gerade zur Adventszeit die Besichtigung der Kirchen mit den Weihnachtskrippen ein Besuch wert. Anschließend stand genügend Zeit zur Verfügung um auf den Krippenmarkt mit der lebensgroßen Krippe und den lebendigen Tieren, Weihnachtsstände zu besuchen, die es nicht auf jedem Weihnachtsmarkt gibt. Außerhalb des Krippenmarktes war dann noch eine gemütliche Zeile, wo man auch den gastronomischen Genüssen frönen konnte.