FU und JU Hünxe luden zur KiBiz-Veranstaltung ein
Am 03. September 2008 hatten Frauen Union Hünxe (Vorsitzende Adelheid Windszus) und Junge Union Hünxe (Vorsitzende Andrea Dase-Blumenroth) zu einer KiBiz-Informationsveranstaltung ins "Haus von Krudenburg" eingeladen. Kreistagsabgeordnete Ursula Borgmann informierte die Teilnehmer der Veranstaltung zum Thema. Der Hünxer CDU-Gemeindeverbandsvorsitzende Wilhelm Windszus hielt die Versammlung mit seiner Kamera fest. Einige seiner Fotos sind hier veröffentlicht.
Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger folgten der Einladung der FU-Vorsitzenden Adelheid Windszus und der JU-Vorsitzenden Andrea Dase-Blumenroth ins \"Haus von Krudenburg\".
Zahlreiche interessierte Besucher fanden sich ins \"Haus von Krudenburg\" ein.
Das Foto zeigt von links Landtagsabgeordneten Wolfgang Hüsken, JU-Vorsitzende Andrea Dase-Blumenroth, CDU-Kreistagsmitglied Ursula Borgmann und FU-Vorsitzende Adelheid Windszus.
Auf dem Foto von links: Landtagsabgeordneter Wolfgang Hüsken, JU-Vorsitzende Andrea Dase-Blumenroth, CDU-Kreistagsabgeordnete Ursula Borgmann und FU-Vorsitzende Adelheid Windszus.
Von links: die JU-Vorsitzende Andrea Dase-Blumenroth, CDU-Kreistagsmitglied und Referentin Ursula Borgmann und die FU-Vorsitzende Adelheid Windszus.
Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern und weitere Informationen zu erhalten!