Wahlbezirksfeier der Drevenacker und Krudenburger Kandidaten
Nicht das beste Wetter begleitete die Wahlbezirksfeier der Ratskandidaten für Drevenack und Krudenburg bei ihrer Wahlbezirksfeier, die am 11. Mai 2014 stattfand. Trotz starken Windes und Regen waren die Gäste mit guter Laune zum Hof der Familie Ufermann angereist, wo ein großes Zelt zur Verfügung stand. Bei frischen Würstchen, einem kühlen Bier und anderen Getränken unterhielten sich die Besucher mit Christiane Seltmann, der Landratskandidatin, und Karl-Heinz Florenz MdEP, der schließlich auch einige Worte zur Europapolitik sprach. Ingrid Meyer, Berthold Ufermann und Egon Beckmann zeigten sich sehr glücklich. Auch aus Sicht der Jungen Union lief die Feier insgesamt gut ab: Aus Düsseldorf erhielt man von der Landes-JU Unterstützung durch eine Fußball-Radaranlage, an der sich neben vielen jugendlichen Gästen auch Christiane Seltmann erfolgreich versuchte. Besonderer Trubel versammelte sich um diese, nachdem bekannt wurde, dass am gleichen Tag auch ihr Geburtstag war. Und schließlich gab es dann ein weiteres positives Zeichen: Die Sonne ließ sich blicken.
Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern und weitere Informationen zu erhalten!